AKTUELL

März 2018

Nur noch eine Wohnung im Verkauf - Letze Möglichkeit!

Januar 2018

Auf der Baustelle geht es bei Sonnenschein bestens voran.
Blick zur Baustelle.JPG Blick Haus C.JPG

​September 2017

Am 20. September hat der offizielle Baubeginn stattgefunden. 
​Mittlerweile sind 10 der 13 Wohnungen verkauft. In jedem Haus ist nun noch eine Wohnung verfügbar.

April 2017

Verkaufsstart

DER AUSBAU

SO INDIVIDUELL WIE SIE SELBST

Raumprogramm
Das Raumprogramm ist direkt in den Plänen ersichtlich. Die Pläne sind unter der Rubrik "Angebot" hinterlegt. Zu jeder Wohnung gehören ein Keller sowie zwei Parkplätze. Zusätzlich können Motorradparkplätze in der Einstellhalle und Bastelräume erworben werden.

Raumaufteilung
In allen Wohnungen werden Wohnen, Essen, Kochen als fliessende Räume ausgebildet. Der Ausbau und die Materialien der Böden und Nasszellen werden durch die zukünftigen Eigentümer individuell ausgesucht. Zudem kann bei den Attikawohnungen noch optional ein Schwedenofen eingebaut werden.

Geräte
Für die Küchenapparate wie hochliegender Einbaubackofen, Glaskeramik-Kochfeld, Einbau-Steamer, Kühl-Gefrierkombination, Geschirrspüler und Dunstabzugshaube ist die Marke V-Zug vorgesehen. Auch für die Sanitärbereiche ist im Ausbaustandard ein grosszügiger Budgetpreis eingerechnet.
 
Bodenbeläge
Den Bodenbelag können Sie aus einer grossen Parkett- und Plattenpalette selber auswählen. Selbstverständlich sind auf Sonderwunsch auch Bodenplatten anstelle von Parkett möglich. Ein grosszügiger Budgetpreis ist auch hier eingerechnet.